2FA @ XENOSUN Cloud

Ab sofort kann im XENOSUN Cloud Speicher „zwei Faktor Authentifizierung“ benutzt werden. Das kann sowohl über einen YUBIKEY realisiert werden, als auch über GOOGLE „One Time Passwords“. Ihr könnt die jeweiligen Einstellungen direkt in der Cloud im Menü „Sicherheit“ konfigurieren. Die Benutzung ist kostenfrei sowie die entsprechenden Apps auf dem Mobiltelefon. Ich empfehle FreeOTP.

Protics OWD Kompakt-Kurs 2020

Dieses Jahr wird es wieder einen OWD Kompakt Kurs im Dive4Life in Siegburg geben. Damit wir einen geeigneten Termin finden habe ich eine DOODLE-Abfrage erstellt. Bitte tragt euch für ein Wochenende ein wenn ihr teilnehmen wollt.

XENOSUN Tauchevent 2020

Bevor ich euch allen noch ein gesundes Jahr 2020 mit vielen schönen TG wünsche, ein wichtiger Termin für nächstes Jahr, einfach mal eintragen und vormerken:
Das XENOSUN-Tauchwochenende in Plittersdorf findet vom 26.-28.6.2020 statt.
Euch allen einen guten Rutsch …